Vereinsmeister Max

Die Vereinsmeisterschaften 2016 haben einen neuen Sieger: Max!………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Fest 2016 - Siegerehrung

Die gesamten Einzel- und Doppelergebnisse werden online gestellt, sobald sie verfügbar sind…

Ein Aufruf an alle – damit unsere Webseite nicht verwaist: Sendet bitte Bilder und Infos an ttg-mail(at)gmx.de (Veranstaltungen, Feste, Siegerehrungen, etc. dabei dürfen auch sein: veröffentlichungsfähige Trinkgelage, Rambodöner-Wettessen) – Hinweis: Die abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bitte schickt die zur Veröffentlichung auf unserer Webseite geeigneten Bilder/Infos an: ttg-mail(at)gmx.de

Fest 2016

Fest 2016-Siegerehrung Damen

Vereinsmeisterschaften 2016